Kommentare zu: Sind wir nicht alle ein bisschen Hoeneß? http://salomo.de/wordpress/sind-wir-nicht-alle-ein-bisschen-hoenes/ Mit Weisheit zum Erfolg Fri, 06 Nov 2015 07:40:05 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=3.8.35 Von: gisela Nehm http://salomo.de/wordpress/sind-wir-nicht-alle-ein-bisschen-hoenes/#comment-124 Sat, 30 May 2015 05:10:53 +0000 http://salomo.de/wordpress/?p=1069#comment-124 sind wir Menschen. Immer schön vor der eigenen Haustür fegen, lohnt sich für einem selbst.

]]>
Von: gisela Nehm http://salomo.de/wordpress/sind-wir-nicht-alle-ein-bisschen-hoenes/#comment-123 Sat, 30 May 2015 05:03:51 +0000 http://salomo.de/wordpress/?p=1069#comment-123 Artikel prima. Ja, so sindbwir Menschen

]]>
Von: Frank Giertz http://salomo.de/wordpress/sind-wir-nicht-alle-ein-bisschen-hoenes/#comment-99 Wed, 17 Jul 2013 07:07:14 +0000 http://salomo.de/wordpress/?p=1069#comment-99 Wenn die Gedanken nicht frei sind, dann ist es im Himmel ziemlich leer!
Ich habe gedanklich schon viele Menschen umgebracht, am meisten meine Ex-Frau, bin ich jetzt ein Massenmörder?
Intererssant wird die Frage, ob wir Mitleid mit einem betrunkenen Autofahrer haben sollten, weil die meisten schon mit einem Glas Bier oder Wein intus Auto gefahren sind?
Wenn dem so ist, brauchen wir keinen Strafvollzug, weil wir sind alle irgendwie schuldig, ist ja normal.

Herr Hoeneß ist kein Opfer, er ist Täter, er hat dem Gemeinwohl erheblich geschadet. Und wenn die Strafe geringer ausfällt, weil ein Großteil verjährt ist, dann war es geschicktes Kalkül, was sich strafverschärfend auswirken muss.

Aber nächstes Zitat: “Zeit heilt Wunden” . Herr Hoeneß wird wieder, genauso wie Atlkanzler Kohl, der sein Ehrenwort über dem Gesetz gestellt hat und dafür nun mit Ehrenmitgliedschaften überhäuft wird.
In Italien kann man sogar Ministerpräsident mit solchen Verhalten werden. Und zurück zum Ausgangsthema
nein so bin ich nicht – nich einmal ein bißchen.

]]>
Von: Dirk Noack http://salomo.de/wordpress/sind-wir-nicht-alle-ein-bisschen-hoenes/#comment-96 Wed, 17 Jul 2013 06:25:12 +0000 http://salomo.de/wordpress/?p=1069#comment-96 Guter Artikel und sympathischer Sohnemann! :-)

]]>